Unser Unternehmen
 
 

Die Firma Markus Rothmund wurde 1984 geründet, und war zunächst in der Automobilebranche als Vertragshändler tätig.

Es war eine kleine angemietete Wekstatt, in der der Firmenbegründer seine Liebe zu den Trikes entdeckte.

Seit 1986 ist die Firma A&M im Trikegeschäft tätig und verfügt dadurch über ein hohes Maß an Erfahrung und Kopetenz im Trike- Bau.

Bald jedoch erwies sich die Werkstatt als zu klein und es wurde begonnen, einen Neubau zu planen und zu verwirklichen. 1992 war es dann soweit. Die neue großzügige Werkstatt, mit einer großen hellen Ausstellungshalle, wurde bezogen.

Durch diese Maßnahme ist seither ein optimaler Arbeitsablauf gewährleistet und die Leistungsfähigkeit konnte erheblich gesteigert werden.

Im Jahr 1997 wurde der Verkauf und auch die Werkstatt auf Honda Motorräder ausgeweitet. Unser Personal wird jedes Jahr entsprechend geschult um auf dem neuesten Stand der Technik zu sein.